Kommentare: 4
  • #4

    JO (Donnerstag, 22 Dezember 2016 14:20)

    TOLLE SEITE - SUPER MUCKE - RESPEKT, SO GEFÄLLT MIR DAS!

    FG JO

  • #3

    Uwe Pechmann (Montag, 18 Januar 2016 22:15)

    Lieber Steff, als ich dich im Jahre 2001 das erstmal mit der Band "CHP" in Kulmbach im Bergschlössla hörte, dachte ich mir: Was für ein "Brett" der Typ am Schlagzeug und diese " Wumme" in der Stimme. Led Zeppelin, Deep Purple & Co. sage ich nur.

    Wer hätte gedacht das Steff Porzel und die zwei anderen Buchstaben von "CHP" ( S.Hyde & S.Chapple) mein Leben in den letzten 15 Jahren so entscheident prägen würden. Rock'n Roll ist wenn man(n) es troztdem durchzieht. Ein Zitat aus einer Musikerbiographie lautet wie folgt: Lebe dein Leben, so wie du es dir vorstellst, und nicht, wie andere es von dir erwarten. Ich denke, du lebst dieses Zitat.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und rockige Gigs. Die Homepage ist sehr gut gelungen.

    Let's Rock!

    Uwe!


  • #2

    Barbara (Sonntag, 10 Januar 2016 13:26)

    Hallo Steff, das ist hier ja fast wie als erster in frischen Schnee steigen.
    Schöne Seite!
    Schade, dass Florian Opahles Blues Night so weit weg ist. Hört sich richtig gut an!
    Ich bin gespannt was sich hier weiter tut.
    Alles Gute!!

  • #1

    Steff Porzel (Samstag, 09 Januar 2016 17:11)

    Wow! Manni Rüger hat sich richtig reingehängt und die Website in Rekordzeit umgebaut. Das hier ist unser GÄSTEbuch. Das heißt, beleidigende Einträge, Werbung oder sonstige Spam- Angelegenheiten werden wir nicht zulassen. Ansonsten seid ihr seid herzlich eingeladen, euch hier verewigenen. Dann mal los. Cheers! Steff

Besucher:

Besucherzaehler