NEWS


01.02.2024

EINE RÜCKKEHR IN ALTE JAGDGRÜNDE!

 

Sehr, sehr lange ist das jetzt her: Unsere deutsch/englischer Synergieverbund CHP fand dereinst seine Bamberger Uraufführung vor vielen Monden in den altehrwürdigen Mauern der Rockkneipe RAMPE in der Domstadt.

Über Jahre weg blieb dieser Gig einer unserer schönsten; wo immer es uns auch hin verschlug, die Atmosphäre der RAMPE blieb ungeschlagen. Bis das Gebäude dann irgendwann verkauft wurde und die RAMPE damit ein Ende fand. 

Die jetzt dort ansässige Firma BÖNIG DENTAL veranstaltet am Wochenende von FR 19. und SA 20. Juli 2024 nun ein Open Air im Innenhof der Ex-RAMPE. Wir wurden angefragt, ob wir da spielen möchten und haben natürlich sofort zugesagt.

Ob und ab wann und wo es Karten gibt, werden wir auf der CHP-website und auf fb bekanntgeben, sobald wir das selber wissen. Für uns heißt es also BACK TO THE ROOTS am SA, 20.JULI 2024 beim OPEN AIR von BÖNIG DENTAL in der RAMPE. 

Bis dahin: DON’T FORGET TO ROCK AND ROLL!

 

Cheers everybody

Steff